Mehr Service für Sie

Unser Geschäftskonzept steht stabil auf zwei Standbeinen: Zum einen liefern wir Ihnen all die Produkte, die Sie für Reinigung, Hygiene und Pflege brauchen. Zum anderen bieten wir Ihnen eine ganze Reihe von Dienstleistungen. Hier finden Sie eine Übersicht unserer Services:

Fachberatung

Viele unserer Kunden schätzen, dass wir Ihnen noch Auge in Auge gegenübertreten und unser Wissen und unsere besondere Expertise in Sachen, Reinigung, Hygiene und Pflege anbieten. Dafür stellen wir Ihnen Berater und Beraterinnen in den Regionen ebenso wie auch Spezialisten für die einzelnen Branchen.

So verstehen wir Fachberatung:

Wann:
Zum Start, zur Gründung oder Neueröffnung eines Standorts

Was:
Unterstützung bei der Zusammenstellung eines bedarfsspezifischen Sortiments, Beratung zur Auswahl von Maschinen, Geräten und Systemen sowie zur Nutzung unserer Services

Wann:
Nach 6 Monaten

Was:
Akzeptanzprüfung für bestehende Auswahl, Beratung zu Streichung oder Ersatz einzelner Produkte

Wann:
Jederzeit

Was:
Beratung zur Einführung eines umwelt- und nachhaltigkeitsorientierten Sortiments

Wann:
Etwa einmal pro Jahr

Was:
Auswertung Auswahl, Vorstellung von Alternativen, ggf. Überarbeitung der Auswahl
von Produkten, Geräten und Services

Wann:
Bei Bedarf

Was:
Sondergespräche zu neuen Herausforderungen wie z. B. Umsetzung notwendige Hygieneregeln, Erstellung von Hygienekonzepten und Reinigungsplänen, Trainings und  Schulungen o. a. m.

Werkstatt

Als leistungsfähiger Lieferant von Systemen für Reinigung, Hygiene und Pflege betreiben wir auch eine eigene Fachwerkstatt am Standort Stotel. Unsere Servicetechniker montieren, warten und reparieren.

  • Dosiersysteme für Geschirrspülanlagen
  • Dosierstationen für Wäschereien
  • Desinfektionsstationen
  • Hygienespender in Küchen und Sanitäranlagen
  • Pflegebetten, Rollstühle, Rollatoren
  • Profi-Staubsauger
  • Profi-Reinigungsmaschinen

Unsere Fachberater unterstützen Sie bei der Auswahl von Geräten und Systemen für die Reinigung und Hygiene.

Lieferung

Wir liefern dorthin, wo Sie sind

Als regionaler Großhändler mit eigenem Fuhrpark beliefern wir unsere Kunden regelmäßig: die ganz Großen nahezu täglich, viele andere ein- bis zweimal in der Woche, weitere eher ein bis zweimal im Monat. Dazu versenden wir Artikel auch einzeln per Post oder Paketdienst. Wir sind in der Lage, auch Kunden außerhalb unserer Region zuverlässig zu beliefern, nicht nur bundesweit, sondern auch in vielen anderen Ländern der Erde.

Katalog

Unsere Kataloge umfassen einen Großteil unseres aktuellen Sortiments. 

Bei Fragen zu Produkten oder zum Katalog wenden Sie sich bitte an Ihren Fachberater oder schreiben Sie uns eine Mail an info@nonne.de oder rufen Sie uns an unter 0471 93298 0.