Mehr Service für Sie
Unser Geschäftskonzept steht stabil auf zwei Standbeinen: Zum einen liefern wir Ihnen all die Produkte, die Sie für Reinigung, Hygiene und Pflege brauchen. Zum anderen bieten wir Ihnen eine ganze Reihe von Dienstleistungen. Hier finden Sie eine Übersicht unserer Services:
Fachberatung
Viele unserer Kunden schätzen, dass wir Ihnen noch Auge in Auge gegenübertreten und unser Wissen und unsere besondere Expertise in Sachen, Reinigung, Hygiene und Pflege anbieten. Dafür stellen wir Ihnen Berater und Beraterinnen in den Regionen ebenso wie auch Spezialisten für die einzelnen Branchen.
So verstehen wir Fachberatung:
Wann:
Zum Start, zur Gründung oder Neueröffnung eines Standorts
Was:
Unterstützung bei der Zusammenstellung eines bedarfsspezifischen Sortiments, Beratung zur Auswahl von Maschinen, Geräten und Systemen sowie zur Nutzung unserer Services
Wann:
Nach 6 Monaten
Was:
Akzeptanzprüfung für bestehende Auswahl, Beratung zu Streichung oder Ersatz einzelner Produkte
Wann:
Jederzeit
Was:
Beratung zur Einführung eines umwelt- und nachhaltigkeitsorientierten Sortiments
Wann:
Etwa einmal pro Jahr
Was:
Auswertung Auswahl, Vorstellung von Alternativen, ggf. Überarbeitung der Auswahl
von Produkten, Geräten und Services
Wann:
Bei Bedarf
Was:
Sondergespräche zu neuen Herausforderungen wie z. B. Umsetzung notwendige Hygieneregeln, Erstellung von Hygienekonzepten und Reinigungsplänen, Trainings und Schulungen o. a. m.
Werkstatt
Als leistungsfähiger Lieferant von Systemen für Reinigung, Hygiene und Pflege betreiben wir auch eine eigene Fachwerkstatt am Standort Stotel. Unsere Servicetechniker montieren, warten und reparieren.
- Dosiersysteme für Geschirrspülanlagen
- Dosierstationen für Wäschereien
- Desinfektionsstationen
- Hygienespender in Küchen und Sanitäranlagen
- Pflegebetten, Rollstühle, Rollatoren
- Profi-Staubsauger
- Profi-Reinigungsmaschinen
Unsere Fachberater unterstützen Sie bei der Auswahl von Geräten und Systemen für die Reinigung und Hygiene.
Lieferung
Wir liefern dorthin, wo Sie sind
Als regionaler Großhändler mit eigenem Fuhrpark beliefern wir unsere Kunden regelmäßig: die ganz Großen nahezu täglich, viele andere ein- bis zweimal in der Woche, weitere eher ein bis zweimal im Monat. Dazu versenden wir Artikel auch einzeln per Post oder Paketdienst. Wir sind in der Lage, auch Kunden außerhalb unserer Region zuverlässig zu beliefern, nicht nur bundesweit, sondern auch in vielen anderen Ländern der Erde.
Unsere eigene Lkw-Flotte zählt derzeit 10 Lkw und mehrere Kleintransporter. Diese fahren rund 15 Touren quer durch die ganze Region. Pro Tag werden rund 15 Kunden je Fahrer beliefert. Und zwar nicht nur bis an die Bordsteinkante, sondern auf Wunsch auch bis in ihre Putzkammer.
Standorte unserer Kunden außerhalb Niedersachsens/Land Bremen werden bundesweit durch die TOPSERV direkt oder durch andere Partner innerhalb unserer Einkaufsgenossenschaft beliefert. So können unsere Kunden ganz einfach an allen ihren Standorten die gleichen Standards in Sachen Reinigung und Hygiene umsetzen.
Katalog
Unsere Kataloge umfassen einen Großteil unseres aktuellen Sortiments.
Bei Fragen zu Produkten oder zum Katalog wenden Sie sich bitte an Ihren Fachberater oder schreiben Sie uns eine Mail an info@nonne.de oder rufen Sie uns an unter 0471 93298 0.