Sauberkeit mit Verantwortung.
Am 24. September öffnen wir die Tore und Türen unseres Logistikzentrums in Stotel für unsere nächste Hausmesse. Unter dem Motto "Einblick. Ausblick. Weitblick. Sauberkeit mit Verantwortung" werden mehr als 40 Lieferanten innovative Produktsortimente präsentieren.
Partner und Gastredner.
Wir freuen uns sehr Gastredner von hollu, Vileda und Vermop in unseren Schulungsräumen in Stotel begrüßen zu können. Spannende Vorträge über ressourcenbewusste Produkte, digitale Tools und moderne Reinigungsmethoden erwarten Sie. Unser Team der Wencke Akademie und unser Leiter für Servicetechnik ergänzen die Auswahl um ganzheitliche Hygienekonzepte, Hygieneanforderungen an die Hauswirtschaft und Anwendungstechnik in der Praxis. Sechs Vorträge, aber eine begrenzte Anzahl an Plätzen: Sichern Sie sich frühzeitig Ihren!
Einblick in Imkerei und Honig.
Wussten Sie, dass es auf unserem Firmengelände summt? Seit zwei Jahren sind mehrere Bienenvölker bei uns in Stotel zu Hause. Sie werden fachmännisch von einem Imker aus dem Umland, Bernd Peters, betreut und erbringen jährlich eine beträchtlichen Ertrag an Honig. Am Tag unserer Hausmesse haben Sie die einmalige Gelegenheit, den Worten unseres Imkers zu lauschen und unseren nützlichen Helferinnen bei ihrer Arbeit zuzusehen - natürlich dürfen Sie auch gerne von deren leckerer Süßspeise probieren. Wie auch bei den Vorträgen bitten wir um vorherige Anmeldung.
Jetzt anmelden.
Unsere Hausmesse erfreut sich seit vielen Jahren großer Beliebtheit und wir erwarten einige Besucher*innen, welche die Messe nutzen, um sich mit Expert*innen über Hygiene und Systemlösungen auszutauschen und mit Branchenkolleg*innen zu vernetzen. Unsere Messe bringt Menschen zusammen, die täglich über Themen der Reinigung und Pflege nachdenken und mithilfe innovativer Produkte moderne Arbeitsplätze schaffen und Zukunft gestalten wollen. Melden Sie sich noch bis zum 31.08.2026 an und seien Sie dabei.